Google

Version 22, 217.224.254.68 am 21.3.2004 08:46

http://www.google.de

Google ist die aktuell beste Suchmaschine im Internet.

Links

Google Blog http://google.blogspace.com/

Diskussion

Imho ist das Problem mit Dominanz immer Abhängigkeit sowie das Setzen der Anschauung. (Google bestimmt, was wir vom Web sehen sollen).

imho quatsch. niemand wird gezwungen, diese geniale suchmaschine zu nutzen. jeder kann ohne google das internet nutzen. -karl

Übersetz mal den Satz mit Google→Microsoft und Suchmaschine→Betriebssystem. --ThomasKalka

Es gibt auch einige Kritik zu Google im Netz, einfach mal nach Google+Kritik googeln.


Internet Datenbanken

Neue Seiten im Kontext

Dienstag, 4. Juli 2006

ThomasKalka:

CoForum wurde in das Domain-Mail Beta-Programm von Google aufgenommen. Nun kann ich bis zu 100 Adressen mit Google-Oberfläche und der Domain coforum.net anlegen.

Hat jemand Interesse daran ?

Was wären mögliche Einsatzmöglichkeiten für dieses Feature ?

Dienstag, 20. Juni 2006

Im Blog der TechnologyReview liefert Mario Sixtus am Fall Google ein Beispiel dafür, dass Profitinteressen und Nutzen gegeneinander laufen.