Zauberwaldgarten

Version 68, 84.169.20.14 am 1.9.2011 14:48

Liebe Menschwesen, die ihr dies lest:

den Zauberwaldgarten gibt es ! weiterhin in unsren Herzen, unseren Visionen, unserem hin-entwickeln :) in unserer Lebendigkeit und unserem Tun.

den Platz bewohnen wir nicht mehr, der ist, soweit ich weiss, momentan an eine Gruppe Sportschützen vermietet.

~ bald auf www.schneckenkraut.de: neue Umsetzung kleiner Herzens~Impulse, Beiträge zur Gestaltung des Zusammenlebens und ineinander Verwobenseins der verschiedenen Lebensraeume von den Formen und Aspekten des All*Einen :)

Hier der alte Text, unten Kontakte zu uns, nehmt gerne Kontakt auf, es ist einiges am werden. Kontaktmöglichkeiten unten auf der Seite:

heilsames sich Selbst und anderen Begegnen, ganzer werdendes Heilen, Lebensfreude, Klarheit, Reinheit, Vollwertkost (mindestens "Bio", am besten mit viel Liebe behandelt :-) Ernährung, was bringe ich an den Platz, was gebe ich wieder (Kompost..)

Erdheiler-innen, Zauberwesen, Träumer-innen, Geschichtenerzähler-innen, Blumenelfen, Bäumeliebende, Faulenzer-innen, Kinder & Wesen in allen Lebensphasen

WiLLKOMMEN

regenbogenelfe (at) gmx.de

tel: 06136 90 94 368 (manchmal, einfach probieren :)

mobil.01577 32 35 034

http://schneckenkraut.de/gemeinschaftsinitiative

... wir haben Liebe mitgebracht