ErnstGruber

Version 546, 88.72.242.81 am 1.2.2007 07:20
Daten
web: http://www.ernstgruber.net
http://www.bimu.at

Peacesong || Beachvolley DVD


bimu jetzt mit news !


!Podersdorf Beachvolleyball Masters

DVD Bestellung unter mailto:ernstgruber1@gmx.at


Beachvolleyball


!!Follow your dream ~ OmWiki ~*~ MusikVideo ~ Homepage

Teilnehmer des Co-Forum ~*~ Link zu meiner neuen Homepage

[External Image].[External Image]


Gründer des OmWiki http://sknkwrks.dyndns.org:1957/writewiki/wiki.pl?OmWiki


Initiator des *Vereins Bimu http://bimu.wikid.de/


Initiator von OmLand http://omland.wikid.de/


!Was deine Überzeugung säht werden deine Sinne ernten.~ErnstGruber


[External Image]









Musikfest 04 http://www.bimu.at


!Top Linktip :http://www.robins-island.org/ ...[External Image] Eine wunderschöne Homepage und ein link zum OmWiki ist auch drauf , tip wenn du von Robins Island über den OmWiki link zum OmWiki wechselst nimmst du den sound mit zum OmWiki !!


BessereWeltLinks ~ AlternativeÜberzeugungen ~ RegionalesGeld ~ TropenHolzInfo ~ SimPuter ~ MultiKulti ~ Gut ~ OmLand ~ WeltmenschVerein


News




Humor

[External Image] ... [External Image]


[External Image] ...[External Image]


Galerie Ernst Gruber

[External Image]



Musik


Neue Seiten im Kontext

Freitag, 30. Januar 2004

was gehört hier rein ?

Dienstag, 24. Juni 2003

was geht den bei euch ab einer dümmer als der andere, oh gott lass hirn regnen. erstmal zu dir mit deinen "veganen" schafswoll schuhen. es gibt hunderte alternativen an schuhen die ohne tierleid und tot käuflich zu erwerben sind. und du stehst im konflikt mit selbstversorgung oder doch lieber vegan! hallo ...... vegan is eine lebenseinstellung und nicht ein tag so und ein tag doch lieber wider anders, immer so wie es grade praktischer is??!! kein wunder das sich einige leute über vegan lebene menschen lustig machen oder schlimmer gerüchte in die welt setzen die nicht annehernd der wahrheit entsprechen, wenn hier son mist geschriben wird. wobei ich jetzt bei der person von 2004 wäre. wie weltfremd sind den deine vorstellungen bitte du sprichst hier von mangelerscheinungen und blassen gesichtern??? das was du da beschrieben hast hört sich eher nach einer krankheit an sowas wie magersucht ect. aber vegan is das sicherlich nicht, klar es giebt gewiss veganer die sich schlecht ernähren aber das kommt bei fleischfressern doch genau so vor, also eine ausgewogene ernährung giebt keinen grund einer magelerscheinung ob nun vegan oder alles esser. und dein beispiel mit den spitzen zähnchen is ja sowas von dumm, sorry aber das is ehrlich dumm, das das gegenteil erwissen is das wir eigentlich als mensch hätten pflanzen esser sein und bleiben solln is doch bekannt, ihr fleischesser habt nur glück das der mensch lange zeit sehr rubust gegen über schlechter nahrung gegen ankommt wie zb: fleisch, zuviel süssgkeiten ect. also bitte nicht diese veralterten dinge auf den tisch schmeissen das entspricht nämlich nicht mehr der wahrheit. naja da es jetzt 2007 is hoffe ich mal das du schon vorher aufgeklärt wurden bist und nicht noch die vergangen jahre mit dem verzerten weltbild durch das leben maschiert bist. und an den herrn Ernst Gruber, also war das jetzt ernst gemeint, mit dem es kotzt mich an aber ich konsumiere trotzdem, mal im ernst Ernst is es nicht eigentlich scheiss egal wie die tiere gehalten werden vor dem tot, die müssen doch eh ihr leben lassen und tot is tot da interesiert es doch nicht wie die nutztiere gehalten wurden. sie sollten ganz schnell ernsthaft umdenken was sie da schreiben is naiver selbst schutz wie zb: ich ess nur bio da gehts den tieren gut..... klar und trotzdem endet es mit neh bolzenschuss, es giebt auch vegane fleischalternativen die solln ehrlich so schmecken wie echtes fleisch, das wäre doch neh super alternative da is alles drin was der mensch brauch und es is ohne unterstützung von mord und totschlag und es schmeckt den fleischfressern, da sollte man sich mal für entscheiden wenn man meint das man fleischlos leben als verzicht ansieht. werdet mal wach wir menschen sind dafür da um uns weiter zu entwickel und nicht auf dem stand der steinzeit zu bleiben. so lieben gruss die ela

Samstag, 18. Januar 2003

Wie kann man in der Gegenwart leben, wenn der Kopf in den Büchern steckt - nichts gegen Bücher aber nur etwas auswendig lernen um es später geistig auszukotzen... Armes Deutschland! Geistige Hungersnot nennt man das (Ursprung Yoganada).

Montag, 31. Dezember 2001

Sammlung von Zitaten zum Thema "Lernen"