AlternativenFürAlles

Version 85, 84.188.109.41 am 19.7.2007 15:24

Anders formuliert; wäre es schön, wenn wir alle nicht nur denken und träumen, sondern auch konkret ans Verwirklichen dieser Träume gehen. Denn es zählt ja letztendlich unsere Wirklichkeit, in der wir wirklich unzufrieden, krank, traurig oder einsam sind. - ink ya
Darum setze bitte an das Ende Deiner Visionsbeschreibung den Link Wie erreichen wir diese Vision(en)?, um dies dort zu beschreiben oder Anderen dies dort zu ermöglichen. ;-) roy.ly


externe web-Seiten zu Alternativen-für-Alles


Listen Alternativen

Neue Seiten im Kontext

Donnerstag, 16. Oktober 2003

KritikenAmBestehenden ist Teil der INTERNET-Zukunftswerkstatt, zu der ich Dich hiermit einlade, sie mit zu befüllen.

Was fällt Dir ein zu der Frage: Was finde ich schlecht, unpraktisch, belastend, veränderungswürdig, beängstigend, grausam am Ist-Zustand, an der Situation, unserem Gesellschaftssystem, den Menschen? > Deine Kritik-Beschreibungen schreibe Bitte zuerst auf die Seite Kritiken am Bestehenden, falls auf dieser Seite noch keine Seite aufgelistet sein sollte, die einen solchen Text bereits enthält. Sonst trage bitte auf der Seite, die schon Ansätze Deiner Kritik enthält, Deine dort fehlenden Kritik-Punkte dazu.

Links zu unerwünschten Zustandsbeschreibungen trage bitte hier unter dem Stich ein, am besten mit einer Kurzbeschreibung.

  • Auf den hier gelisteten Seiten dort trage dann bitte AlternativenFürAlles und Visionen und Ziele ein, damit Menschen die von den hier gelisteten Seiten (mit den ungewünschten Zustandsbeschreibungen) kommen, nicht dort hängen bleiben, sondern zu den Visionen demgegenüber und den Alternativen dafür klicken können und konstruktiv mit ihrem Ärger, ihren Kritiken, Ängsten,... umgehen können. Sonst entspräche es nicht der Idee der Zukunftswerkstatt. ;-)