WerKannWas

Version 56, 109.41.84.185 am 25.1.2010 23:59

Jeder kann etwas. - Keiner kann alles allein.

Hier kannst Du Deine Kompetenzen, Deine Talente, Dein Wissen und Deine Fertigkeiten und Fähigkeiten beschreiben.

Hier kannst Du Deine Vorhaben und Traumprojekte anderen vorstellen und wen Du dazu noch brauchst.

Hier findest Du den Platz, an dem Du gebrauchst wirst, an dem Deine Fähigkeiten geschätzt werden.

Hier findest Du Helfer für die Verwirklichung Deiner Träume.


Zusammenarbeiten ist besser, voneinander wissen auch: Wir sind ein NetzKnotenPunkt für folgende Themen: HeilBegleitung, ÖkoLogie, SchulAlternativen, TauschRinge, GemeinschaftsAuto, GarnichterstkrankWerden, AlternativeErnährung, GeburtsBegleitung, Yoga, SelbstVersorgung, LehmBau, StrohballenHaus, PflanzenölAuto, Alternativen wie GesundheitsKassen,... Lösungsorientiert, das Gute umsetzen, den Lösungsweg leben. Wir bieten Kost&Logis z.B. gegen Mitarbeit und sind interessiert an Austausch. --ink ya


Kreative Bau-Ideen gesucht!
Ich suche Menschen, die mit uns zusammen ein Haus "ausdenken", das mit einfachsten Mitteln passiv die Sonne nutzt für Heizung, Warmwasser, ...aber ganz einfach (selbst) aus möglichst recycelten Baustoffen gebaut ist. Es soll mit Phantasie und Einfällen statt Abfällen verwirklicht werden. Ganz individuell zugeschnitten, aber doch modellhaft für andere individuelle Häuser solcher Art... Wir haben kaum Geld, aber es kann ein schönes Erlebnis gemeinsamen Schaffens und Verwirklichens von unseren Träumen werden und jeder kann dabei Lernen. Wir könnten Kost&Logis und die gemachten Erfahrungen und die erlebte Freude dafür geben. Und vielleicht Freundschaften, die bleiben. Ich stelle es mir sehr schön vor. Vielleicht finden sich so gleich Gemeinschaftsmitlieder ein?


Meine Angebote:

Die persönlicheren (positiv einbringbaren) Fähigkeiten/Eigenschaften:


Ihr sucht einen Supervisor/Teamer/Coach für eure * Visionssuche, * Realisierungsplanung, (zum Finden eurer * Organisations- & Selbstbestimmungsstruktur oder Krisenbearbeitung), für * Moderation, * Konfliktbearbeitung (Mediation) oder Begleitung in Organisation und/oder Veranstaltungs- & Methodenberatung zur Verbesserung eurer * Gruppen- und Eigendynamik bzw. des Gruppenklima's ?

dann meldet euch bei mir roy.ly ;-)

Maschinen + Mechanik, Diesel/Planzenölmotor, Heizung, Sanitärzeugs, Elektrik, mit Blick auf regenerative Energie.


Hilfe ohne Geld und ohne Tausch?


ich kann gut mit hunden umgehen, sie erziehen und trainieren. habe instinktiv ideen, wie man probleme umgeht bzw. behebt (bspw. rennt weg, achtet nicht auf menschen, ist aggressiv gegenüber hündinnen/rüden, geht jagen, zieht an der leine, ist in der stadt gestresst, kann nicht alleine bleiben, beschützt irgendwas...). nehm den hund gern für ein paar tage auf oder übe mit den haltern zusammen bei einem spaziergang. nördlich von berlin


Angebote

Neue Seiten im Kontext

Samstag, 7. Juli 2001

In CoForum gibt es eine Reihe von Anzeigen, jedoch nicht genug, um CoForum zu einem zentralen Ort für Anzeigen im kooperativen Umfeld zu machen. Das übliche Problem von kritischer Masse.