Mecklenburg-Vorpommern

Version 7, stera am 11.6.2009 19:52

Neue Seiten im Kontext

Dienstag, 2. November 2010

Ich gebe hier Werdegang und Erfahrungen zum Besten. Dies gibt ein schönes Licht auf die Mechaniken dieses Landes und was zum Lernen. Ich vervollständige die Sache nach und nach, auch zwischendrin. Roland, ZarNekla und I.G.E.L. e.V.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Das Einreisebüro betreibt Feldforschung und Aufklärung. Es bietet Raum für bunte Aktivitäten zur Wiederbesiedelung von ganzen Landstrichen, die für die Mecklenburger Fruchtfolge - Mais + Raps + Weizen = Geld - beräumt wurden.

Samstag, 14. Mrz 2009

Umsonstladen in Rosenow/Demmin

Dienstag, 3. Mrz 2009

Filmrezension von Roland, ZarNekla

Montag, 9. Februar 2009

Umsonstladen in Demmin

Samstag, 7. Februar 2009

Kinderbauernhof Dargun

Internationales Kultur und Wohnprojekt in Greifswald

Dienstag, 3. Februar 2009

Das [LAND]Kombinat e. V. soll kooperative, praktische Aktivitäten unterstützen und fördern und zusammen mit den Beteiligten Infrastruktur hierfür aufbauen

Dienstag, 26. September 2006

Neu entstehendes Gemeinschaftsprojekt in Alt Rehse/ Mecklenburg-Vorpommern

Freitag, 22. September 2006

Martin stellt schöne Holz-Murmelbahnen her.

Donnerstag, 6. Juli 2006

Die Freie Schule Dreschvitz (Rügen) sucht zum 1. 8. 2006 eine engagierte Lehrerpersönlichkeit (II. Staatsexamen Bedingung) möglichst mit Montessori-Diplom und musisch-künstlerischer Neigung für den Grundschulbereich.

Dienstag, 27. Juni 2006

Der Olgashof ist ein alleinstehendes Gut. Neben unserem Anwesen gibt es noch ein Wohngebäude in der Nachbarschaft, sonst ringsherum nur Felder und Weite. In der Ferne sehen wir die Türme der Hansestadt Wismar.

Freitag, 22. Juli 2005

Selbstdarstellung und Aktivitäten des I.G.E.L. e.V. (Im Grünen einfach leben, In Gemeinschaft einsam leben - was auch immer!) bodenständig in ZarNekla

Montag, 10. Januar 2005

Wwoof (früher für Willing Workers on Organic Farms) erstellt Adresslisten von Bio-Farmen, auf denen Freiwillige gegen Kost & Logis mitarbeiten (aka "wwoofing") können.

Freitag, 21. November 2003

Dorf mit vielen "Alternativen"

Donnerstag, 8. Mai 2003

Seite über die Schenker. Ziemliches Durcheinander. Wäre schön, wenn jemand aufräumen könnte

Dienstag, 28. Januar 2003

Wenn Du Dich auf meiner Seite angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir, ich freue mich über Kontakt zu herzlichen, offenen und ähnlich gesinnten Menschen. Tatkräftige Mithilfe gegen Kost&Logis zwischen Frühling und Herbst ist auch einen Besuch wert: es gibt viel Bodenständiges, Lebensnahes zu tun...

Samstag, 25. Januar 2003

Zar Nekla die Zweite, Freiraum für Gemeinschaft und Einzelgänger, naturnahe Aktivitäten und selbstbestimmteres Leben.
BieteLebensplatz

Donnerstag, 24. Januar 2002

Europäische Kooperative des Netzwerks Longo maï