MattisManzel

Version 73, 82.50.180.136 am 14.9.2006 19:33

Der Administrator des CoForums ToKa und ich, Mattis Manzel, sind uneins, was schlechten ZauBer erzeugt. Ich bin daher seit 14.9.03 nicht mehr im CoForum engagiert. Meine Beiträge hier sowie die daraus erwachsenen Beiträge anderer werden auf wikiwiki.de herüberkopiert. Will man mich erreichen, so gelingt dies nunmehr dort und nicht länger im CoForum http://www.wikiwiki.de/newwiki/pmwiki.php/Wiki/MatTis Kann sich aber auch ändern sowas, oder?

Thomas und icke ha'm uns inzischen wieder vertragen. Ich war ungestüm und neu damals. Hat sich (geringfügig) gebessert seither. ;-) – MattisManzel

Willkommen. Mal sehen ;-) --Thomas


http://de.geocities.com/mattismanzel/bilder/mexpeinlich.jpg dieser link geht glaub ich nicht fu


mail: mattismanzel ÄT yahoo PÜNKT de

Vita (Sie haben eine Auszeichnung bekommen?)

60 In Berlin jebor'n, wa?

80 Musikstudium.

85 Texter und Bassist der Post-Punk-Flower-Power-Hippie-Band "The Rubbermind Revenge" ('86 Preisträger des Berliner Rockwettbewerbs, '87 LP: "Hippies are more fun than people")

90 Alfred-Döblin-Stipendium der Akademie der Künste Berlin.

91 Die Geschichtensammlung "Zwei Seemänner sitzen in Barcelona und essen einen Albatros" erscheint im Gatza Verlag, Berlin.

92 Autorenstipendium der Stadt Berlin. "Die Wurzel allen Übels", Geschichte, erscheint in der Anthologie zum Hamburger Montblanc-Literaturpreis.

94 Stipendium an der Akademie Schloß Solitude, Stuttgart. Stipendium am Baltic Center, Gotland. "Der Pulk", Bandprojekt in wechselnden Besetzungen.

95 Der Roman "Peinlich", erscheint im Ammann Verlag, Zürich. Stipendium der Stadt Esslingen.

96 Stipendium am Centro Tedesco in Venedig. Lebt seither in Berlin und Venedig.

97 Stipendium am Schleswig-Holsteinischen Künstlerhaus in Eckernförde.

99 Aufenthalt am Ledig-House, USA (writers in residence mit exzellenter Küche).

02 Aug. Wiederveröffentlichung beider bisheriger Bücher als eBooks zum freien Download

03 Feb. Hat eine Idee zu einen besseren Gebrauch menschlicher Intelligenz. Arbeitet seit Juli online auf http://www.terrahome.net.tc an einer globalen jam-session. Seit August 03 Hype der Idee. Erfreuliches Wachstum des jungen, großen Lebewesens auf http://de.groups.yahoo.com/group/terrahome/ und eTerra EinigungsMaschine FlashMob ZauBer !!! InterWiki !!! und http://www.wikiwiki.de/wiki/wiki.cgi?WikiWikiClones

Mehr Info, Fotos und Gratis-download der beiden Bücher von mattis http://www.mattismanzel.net.tc

When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.
Jimi Hendrix

Ciào Fio'i

mattis

Fio'i,

Sorry. War ein bischen dicke, das Gespamme heute, sorry. Meine Enegien sind zurzeit etwas nervend. Stellt Euch aber für einen Moment vor, wie es mir erst ergeht. Also: ein einzigen Weg raus. Fangt mich in konstruktiver Diskussion. Weist mir Wege nach draussen, wo ich andere nerven kann, damit wir dies Ding durchziehen. Sonst kriegt ihr mich nicht vom Buckl. Fullstop.

mattis

(jute nacht, morjen is ooch noch'n Tach, wa)

Ein Weg raus wäre: Suchen was andere machen, sammeln, beschreiben. --ToKa richtig, zielgerichtet und schnell und dann umsetzen, ebenso zielgerichtet und schnell --mattis


wo auch immer: sag mir bescheid wenn's spannend wird und der geist gottes auf dem wasser schwebt ehe sich denn der himmel wieder verdunkelt und der missmut einzieht. --sigi

Mach ich, logo, wenn Dir die Angelegenheit nicht wichtig genug erscheint, um selbst die Energie aufzubringen, ihren Verlauf zu verfolgen und möglicherweise gar formend darin einzugreifen, logo. Wie erreiche ich Dich? --sigi ist kein Link --mattis

hi mattis. im wikiwiki.de -s-20030913-23:55


Sorry für mein unertäglicht' Gedrängel. Ich mach mir #n Pfefferminztee und versuche mich zu beruhigen. Bitte lasst mich nicht hängen. bitte --mattis


Pass jetzt bitte sehr gut auf Thomas: Entweder Du bist sofort uneingeschränkt kooperativ, oder Dein CoForum hier ist bald wieder die bedeutungslose Latrine, die es war, bevor ich hier auflief. Denke bitte mal ernsthaft nach. Was soll die Zensur? --mattis


Du kannst gerne wo anders scheissen.

Werde ich, lass bitte das kollektiv erarbeitete eine Weile noch unzensiert, damit wir's kopieren können. Sehr schade, dass Du offenbar nix verstanden hast. Ich wünsche Dir Glück.

ciào Mattis


Neue Seiten im Kontext

Donnerstag, 11. Januar 2001

Das Gästebuch das CoForum. Hier ist Platz für Eure ersten Eindrücke und Hinweise.