Hohenbüssow

Version 36, 217.84.59.23 am 7.2.2009 16:06

;AUF DER HÖH': So hieß die LPG...

Ausführlich und poetisch (durchscrollen bis "ophorus"): http://soziokultur.de/_seiten/infodienst49/inactio.htm

mailto:pseudostrasse@web.de

Weiter: http://www.wahn.us


;Apfelblüte an der alten Schmiede in HB: Ein Stück Acker wird wieder belebt: Land zur Selbstversorgung im Aufbau. Interessenten, Helfer, Gäste willkommen!
Wenn Du Freude daran hast, einen Baum zu pflanzen oder ein Stück Hecke oder einen Teich anzulegen oder Dich mit Permakultur beschäftigst oder mal das Landleben ausprobieren willst oder gerne urige alte Gebäude hast oder immer schon mal Yoga machen wolltest oder Dich gerne handwerklich betätigst oder auf der Durchreise bist und einen Übernachtungsplatz suchst oder einen alternativen Kindergarten aufbauen willst oder mal Deine Träume mit denen anderer vergleichen magst oder gerne neue Freundschaften schließt.... bist Du hier richtig!

Kontakt: mailto:i.n.k@web.de
Näheres auch unter: ink ya


http://www.burg-klempenow.de


Gemeinschaftgründen in Hohenbüssow: siehe auch ZarNekla und SucheMenschen


Murmelbahn - http://a-bach-o.de :direkt aus dem verschlafensten Nest hinaus in die weite Welt rollt alles abwärts, abajo.

Neue Seiten im Kontext

Samstag, 28. Dezember 2013

Unabhängiges Informationsblatt für Freunde, Bewohner und Gäste des Tollensetals. Die Tollensetaler Stimme ist keine harmlose Satire, sondern ein Spiegel der haarsträubenden Zustände im ländlichen Raum abseits urbaner Ballungszentren im schönen MV. Ausgehend vom Beispiel des gegen den Willen der Mehrheit der Einwohner umgesetzten Planes der amtierenden Landesregierung, Europas größte Ferkelfabrik in der Gemeinde Alt Tellin zu errichten, wird versucht, reale Zusammenhänge von Ursache und Wirkung zu verdeutlichen.

Montag, 12. Mai 2003

Hausprojekte und andere Wohnprojekte, die noch Menschen suchen

Dienstag, 28. Januar 2003

Wenn Du Dich auf meiner Seite angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir, ich freue mich über Kontakt zu herzlichen, offenen und ähnlich gesinnten Menschen. Tatkräftige Mithilfe gegen Kost&Logis zwischen Frühling und Herbst ist auch einen Besuch wert: es gibt viel Bodenständiges, Lebensnahes zu tun...

Samstag, 25. Januar 2003

Zar Nekla die Zweite, Freiraum für Gemeinschaft und Einzelgänger, naturnahe Aktivitäten und selbstbestimmteres Leben.
BieteLebensplatz

Donnerstag, 11. Januar 2001

Das Gästebuch das CoForum. Hier ist Platz für Eure ersten Eindrücke und Hinweise.