Holon

Version 9, 212.168.188.242 am 6.5.2006 02:53
Daten
Web: http://www.holon.ch

Selbstbeschreibung

Weltweit wirken momentan sehr viele Menschen am Aufbau einer neuen Kultur und eines ganzheitlichen Bewusstsein. Dieses grosse Potential wird in der Öffentlichkeit noch kaum wahrgenommen.

Wir schöpfen unsere Kraft aus dem Bewusstsein und der Wahrnehmung dieses Potentials. Wir wollen gemeinsam an unserer inneren Wandlung und an jener der Gesellschaft arbeiten.

Dazu haben wir die Organisationsform eines Netzwerkes gewählt, das gleichzeitig die Vielfalt und Farbigkeit der einzelnen Organisationen nicht beschneidet und andererseits doch eine zentrale Koordination und damit eine gemeinsame Aktion ermöglicht.

Wir freuen uns über alle, die im Netzwerk mitmachen und somit an der unumgänglichen Erneuerung unserer Gesellschaft mitarbeiten.

Asatru zum selber Denken

[ Netzwerk Holon - Wer liegt mit wem im ökospirituellen Bett? | http://www.nornirsaett.de/netzwerk- ... kospirituellen-bett/ ]

Fragen

zB an 84.191.127.241

Mich würde interessieren, wer dies hier eingetragen hat und auch ob jemand hier in coforum holon.ch kennt. -karl 2507


ab hier kopiert aus holon.ch am 27.07.2005

Mitveranstalter

Dynamik 5

Anima Mundi Akademie

Konvergenz-Gesellschaft

Sozial-Forum

Veranstaltungsort

Exercitium Humanum Neumühle D - 66693 Mettlach / Saarland


RegionSchweiz