Andrius Kulikauskas

Version 7, 88.72.206.140 am 23.6.2007 07:42
Daten
Web: http://www.ms.lt

Amerikanischer und litauischer Mathematiker, Philosoph und sozialer Aktivist. Geboren und aufgewachsen ist er in Kalifornien. Gründer von Minciu Sodas und des OpenLeader - Netzwerkes zur Unterstützung sozialer Ideen, Initiatoren und Initiativen. Alle Arbeiten erfolgen im (ethical) PublicDomain.

Als Theoretiker ist er im weitesten Sinne an einer Verbindung mathematischer und philosophischer "Kategorien"-Theorie interessiert, die er in seinem "Glossary of Structure" als Grundstrukturen menschlichen Denkens modelliert.

Andrius is the author of

His quest in life is to know everything and apply that knowledge usefully.

Neue Seiten im Kontext

Mittwoch, 7. Juni 2006

ThomasKalka:

Heute Nacht haben mir Andrius Kulikauskas und Franz Nahrada die Leitung der deutschsprachigen Mailingliste von Minciu Sodas angetragen und ich habe zugestimmt. Auf dieser Seite entwickele ich meine damit verbundenen Ziele als Vorbereitung einer Mail an die Liste. Kommentare auf dieser Seite sind sehr erwünscht.

Montag, 24. April 2006

The reproduciblity of experiments allows scientists to build on each other's objective results. How might we similarly share our personal experience as a public wealth? Is there a way for us to show each other how we have acquired or are acquiring our subjective experience?

Mittwoch, 24. August 2005

Amerikanischer und litauischer Mathematiker, Philosoph und sozialer Aktivist. Gründer von Minciu Sodas und des OpenLeader - Netzwerkes zur Unterstützung sozialer Ideen, Initiatoren und Initiativen. Alle Arbeiten erfolgen im (ethical) PublicDomain.

Als Theoretiker ist er im weitesten Sinne an einer Verbindung mathematischer und philosophischer "Kategorien"-Theorie interessiert, die er in seinem "Glossary of Structure" als Grundstrukturen menschlichen Denkens modelliert.

Samstag, 18. Juni 2005

OpenLeader ist ein Netzwerk des litauisch-amerikanischen Mathematikers und Philosophen Andrius Kulikauskas zur Unterstützung von sozial denkenden und global agierenden Menschen ("Independent Thinkers") und ihren Themen ("Key Concepts"). Andrius unterstützt und integriert auf vielfältige Weise die verschiedenen Initiativen. Das Netzwerk hat sich der Lizenz "Ethical Public Domain" verschrieben, so dass alle Inhalte uneingeschränkt frei verwendbar und weiter verarbeitbar sind, gleichzeitig aber eine Kultur der Wertschätzung betrieben wird.