Zeit der Freiheit

Version 11, 88.67.52.202 am 27.1.2009 17:45
Daten
web: http://www.zeit-der-freiheit.de

Wir sind Christian, Katja, Nicole, Silja und Till. Wir leben zur Zeit in verschiedenen Wohn- bzw. Lebensgemeinschaften und planen, bald miteinander eine Lebensgemeinschaft zu gründen. Diese würden wir gern noch erweitern. Daher sind wir auf der Suche nach Menschen und Tieren, die mit uns in Gemeinschaft leben möchte

Was uns in einer Lebensgemeinschaft wichtig ist und was wir gern ausprobieren möchten

näher Hingeschaut

Auf der Webseite der Gruppe erfahren wir im Projekt "Bücher Freilassen", daß es "Buch-KZ's" gibt und im Linkbereich geht es direkt zu den Thesen von Dieter Duhm.

Thomas Kalka:

Ich finde diesen Kommentar ein wenig hinterhältig. Bei dem verlinkten Buch-KZ Projekt handelt es sich um BookCrossing. Mit den Thesen von Dieter Duhm ist wohl das Zegg gemeint ?

Neue Seiten im Kontext

Dienstag, 27. Juni 2006

Vom 3. März bis 12. März 2006 waren wir wieder unterwegs: Neun KommunardInnen aus sieben verschiedenen Kommunen und Wohnprojekten der politischen Kommuneszene. Zum zehnten Mal fand die Kommune-Info-Tour nun schon statt, bei der Menschen aus verschiedenen Projekten durch die Lande touren und ihre alternativen Lebensmodelle vorstellen und zur Diskussion stellen.

Uwe Ciesla, Redaktion Selbstorganisierte Lebensgemeinschaften - In diesem Jahr waren dabei die Kommune Niederkaufungen bei Kassel, Kommune Karmitz und Meuchefitz aus dem Wendland, die Kommune Waltershausen aus Thüringen, der Olgashof bei Wismar, die Kommune Villa Locomuna aus Kassel sowie mein Projekt, die Finkenburg bei Bremen.

Dienstag, 30. September 2003

Los Geht's heißen Treffen, auf denen Menschen nach neuen Wohnformen suchen und ein gemeinsames, vielleicht etwas anderes Leben, miteinander organisieren / trainieren.