Kurzgeschichtenheft

Version 53, 84.144.88.98 am 2.1.2006 22:37

Ein Kurzgeschichtenheft des SagacityZine mit Texten von BettyZuckerfee und John Steam, zusammengestellt von Kim Silberman.

Scan des Kurzgeschichtenheftes JETZT!!! online unter: http://sagacity.mangom.us/kurzgeschichten (Optimiert fuer Firefox und Opera. Optimiert²: Fuer Highspeed Internetconnection. Ladezeit bei 56kModem: 178 sek.)



Betty Zuckerfee
John Steam (in all alleys)

dagegen

man ist nicht verantwortlich
für das man was tut
solange man dagegen ist

Kommentare


bin schon (neu)gierig . -s-
*g* -n-

gelesen (und verstanden, warum gott aus der kirche austreten wollte (und warum das eine schnaps-idee war)) .

sigi (2005-12-19)
anmerkung / user info (insert and / or use text as you like): funktioniert jetzt auch für opera. und zwar auf wunderbarste weise. wen's interessiert: bitte den browservergleich antreten - so schön verschiedene lösungen. mit lieben füßen: mangom.us (2005-12-21) (that's the datum *g* )
oh, sind sie EINE instanz. liebe fuesse auch an sie. -n-

Neue Seiten im Kontext

Samstag, 12. Februar 2005

wir tragen versymbolisierte Rithen mit der Kultur, ohne den Mythos dazu noch zu kennen.