alles wie die schrift an der wand

Version 9, 86.56.0.55 am 20.12.2005 15:29

das mene tekel, wird im Kindervers erinnert mit ene mene mu - und raus bist thou, soraus bist cdU noch lange nicht, sag mir erst wie alt tu bee ST.


entwickelt hat sich das alles aus Flammenornamenten in Persien, die, wenn sie von einem Chinesen gelesen wurden, sich als Handlungsanweisung ent PuPpten. Und zwar drei Finger bedeutet die Hand, so ähnlich wie in Echar (auf spanisch) das € vvEntilierte Ventil gentil die VVorte werden verkleidet, die Orte garnicht erwähnt, und trotz-dem weiß jeder, wer gemobbt werden soll: er ist für zu leicht gewogen worden, also werden die Meder siegen. Ein buntes Graffiti ähnlich den Fischköppen der christen Fisch wird auf griechisch ichthys genannt und ein ><)))9> Fichier gefiechertes Bildchen lies jeden lesen i/esous-ch/restpost-th/eobaldur-persöhnlich, der hypertext des supersohnes im vorkryptonischen Zeitzeichenalter.

echar me una mano, sägt der espaniola ohne pianola, sweet ccchariot, swing lovv loevve love evolv


iiih, ich hatte schon vermutet, dass
!http://VU6Yiilryu.com(pAsRwo7jSXH9pT SddQEjqAq8N5s Tym9nd8K3C)
!http://om9mUOdX6D.com(nPL33WFUrnx kzdzdv5msDq NJAgkH9GZh)
eine codierte nachricht sein soll . dann kam aber dieser sex-link hinterher gekleckert .
und das sah mir doch sehr nach s.o.s (son of satan bzw. save our souls) aus .

aber natürlich, du sagst es: der €(uro) soll (in der spekulanten-falle) gemobbt werden
(das christliche abend-land hat einfach zuviel auf dem kerb-holz, um hier noch hilfe zu erwarten) .

sigi (051219)

ich konnte die links nicht öffnen - naja für das Schuldgefühl gibt jeder gerne eine fremde Adresse an. Zur Beschuldigung, das sich doch bitte jemand anderes so fühlen soll; bestenfalls fühlt sich das Kerbholz ererbt gegerbt, orbital im Korb
Das Morgenland mag mit dem Sonnenaufgang in eine fortschrittsgläubige entwicklungsfreudige Meute gemündet haben, als Abendland hat sich das apokalyptische Erscheinen des abendlichen advent adventürlich ("Herr bleibe bei uns, denn es will abend werden", wer jetzt noch weiterzieht dem braucht der Fuß nur eine Leuchte und der Weg ein Licht sein. So etwas wie in Blindenschuhen und dann 'immer an der Wand lang'.)

Neue Seiten im Kontext

Mittwoch, 23. November 2005

Diese Seite ist die aktuelle Ratssitzung im CoForum.

Ähnliche Seiten: CoForumChat