WeltWährung

Version 9, 85.182.70.84 am 22.9.2006 13:20
Daten
quer: WahlBaum
link: http://www.wikiwiki.de/newwiki/pmwiki.php/Wiki/TerraBank
sigi:

(2006-04-02)

geld sollte kein selbst-zweck sein . deshalb sollte es eine aufgabe der welt-regierung (also von uns allen) sein, eine währung zu schaffen, wo das nicht mehr der fall ist . mit hilfe des computers und dem internet ist das auch nicht weiter schwer . wir deklarieren eine virtuelle welt-währung und einigen uns dann, was damit gemacht wird .

UweB:

womit welches werkzeug verwendet wird, ist ein interessanter aspekt...

was soll mit einer Zange gemacht werden, wir könnten sie auch als hammer einsätzen
was machen wir mit der idee zwischen den hirnhälften, sie ist vielleicht nur virtuell, aber wir tuen einfach mal, als ob das zu ideen eben gehört.

  • So hier ist die idee, einigen wir uns, das es eine gemeinsame ist mein nächstes ToDo, welches ich alleine (noch) nicht geregelt bekomme ist: drei bis vier säulen, die unterschiedliche Muster haben (irgendwo gibt es ein Bild aus Uruk Babylon.
    Diese !SäueoleN stelle ich mir drehend vor, und rechne damit das dies auch architektonisch so gemeint war
    aus kleinen schwarzweißen Dreiecken auf der ersten SOiLe gehen zackige Linien hervor, daheraus ergibt die nächste saäule ein rauten teppich mit mittel einsprengel.

in meiner deiner unserer einen seiner idee (die sieres noch nicht kennt) ist die babylonische art der versiegelung von amphoren mit rollsiegel, auf den der inhalt und möglicherweise das datum verzeichnet waren, zu einer rechenschieberlogarithmik mutiert, die denjenigen, der die kleinen abweichungen nach einer umrundung des rollsiegel erkannte (umfang der amphore geteilt durch den durchmesser des Rollsiegel, gesamtes gewicht und jahreszeitliches erlebnis beim lagern) in das gefühl versätzt habend koennte, einen geheimen code entdeckt zu haben.

eins dokumentierbarkeit des hervorbringens insich harmonischer formenfolgen

zwei dakinibierteikarte des vorherbringens sinich hormonischer farbigfelgen.

dreh

vieher

fühlmpf

ach das wär mir was zelt zährung, gelt gährung, melt mähr, spelt ähre, sphaerenwältbaumsäume

Neue Seiten im Kontext

Freitag, 27. Januar 2006

Standpünktlich im Wesen, genährt im Geist, erfüllt sich der Sinn in heiterer Ruhe

Mittwoch, 4. Januar 2006

die gesamte welt-währung ist immer A = 1

beispiel für nachrichten-raum .

Dienstag, 27. Dezember 2005

Eventuell Start einer Diskussion über die von Peter Kafka erhoffte Entwicklung.

Dienstag, 20. Dezember 2005

Wiki zum Thema "Freie Gesellschaft" und "Freie Software"

auf der Domain freie-gesellschaft.de ... haben wir jetzt ein Wiki eingerichtet in dem es konkret um die ... Fragen nach einer freieren Gesellschaft und dem Weg dorthin gehen soll. Momentan steht erst das Gerüst, und es fehlt noch der Inhalt. Ich will aber in den nächsten Tagen anfangen, die hier geführte Debatte dort zu dokumentieren, und würde mich natürlich sehr freuen, wenn der eine oder die andere Lust hat, auch dort etwas beizutragen.

Dienstag, 21. Oktober 2003

Der I.G.E.L. e.V. hat 2004 mit zinslosem Kredit den Park im Nachbardorf gekauft. Wortbilder, Spendenaufruf und -ticker sowie Aktivitäten.