Wenn wir es anschauen genauer

Version 3, 84.144.90.116 am 28.12.2005 23:09

genauer, wie denn der Fortschritt im lebendigen Leben geschieht.

Ein Fortschritt geschieht aber nur im Fortschreiten. Was soll hier als Fortschritt verkauft werden? : zerstörung, vergiftung und was übrigbleibt, das soll durch zufall besser geworden sein.

das erinnert an die Urangeschosse im Balkan und die brennenden Ölquellen in Iraak. An die Versuche in england was der mensch erleidet, wenn er nur Kaffee, nur Kakao oder nur Tee trinkt. Woraufhin der Tee zum Nationalgetränk erklärt wurde. Weil die anderen Beiden den Magen verbrennen und verfaulen lassen.
In den Gefängnissen wurden Alkohol am Menschen getestet.
es wurden die Pharmazeutika ausprobiert.
Ich glaube nicht an diese irren Wissenbastler.

wenn die Liste vervollständigt wird, kann die Art und Weise durchschaubarer werden. sie ist es aber auch so

Neue Seiten im Kontext

Dienstag, 27. Dezember 2005

Eventuell Start einer Diskussion über die von Peter Kafka erhoffte Entwicklung.