CoForumTechnik-2006-01-02

Version 20, 88.72.221.61 am 14.4.2006 02:29

Neben dem geänderten Layout gibt es nun rudimentäre Unterstützung für MehrereSeitennamen sowie die Anzeige von News von Seiten, die einer Seite untergeordnet sind.

Seiten haben seit einiger Zeit IDs (SeitenIDs).


wie kann ich mir die news von seiten anzeigen lassen, die einer seite untergeordnet sind?

sigi (2006-01-02)

Jede Seite, die ab jetzt gepeichert wird, wird – falls sie eine RCInfo hat – bei der übergeordneten Seite angezeigt. Du kannst zum Beipiel auf CoForumTechnik clicken und siehst da diese Seite. Ich baue noch eine Funktion, die das bei den alten Seiten nachholt.

thomas

Ist jetzt geschehen, sollte also bei allen Seiten funktionieren, die ein "up:" oder "thema:" haben.

thomas

das ist (in spezieller form) genau die funktion, die ich mir gewünscht habe .
was die rc-infos betrifft (ich würde statt "rc-info" lieber "aktuelle zusammenfassung" sagen (soll ich mal alle stellen raussuchen und entsprechend abändern?)) so erscheint mir dafür die start-seite in der tat eine besonders gut geeignete stelle zu sein . das spricht an und hilft, die kritische masse zu erreichen (insofern kann ich uwes kritik(*) nicht ganz teilen (sie war wohl auch mehr allgemeiner art (im übrigen kannst du sicher sein, dass uwe das nicht polemisch oder als anpissen meint (das sollten wir uns langsam gegenseitig zugestehen))
ich persönlich würde die aktuelle zusammenfassung in der start-seite sogar noch betonen und auf die breite spalte setzen .

sigi (2006-01-03)

(*) uwe schrieb: und wie wäre es mit einem zufalls artikel, wie in wikipedia und eventuell noch einen running gag der aufmunternd (oder wie eine reclame) über die seite huscht.


Neue Seiten im Kontext

Mittwoch, 4. Januar 2006

beispiel für nachrichten-raum .