SeitenIDs

Version 4, 84.130.79.198 am 15.8.2006 08:57

Seit Herbst 2005 haben die Seiten im CoForum feste IDs.

Dadurch wird es möglich, permanent auf einen Seite zu verweisen, auch wenn sich deren Name ändert. Zusammen mit dem Feature "MehrereSeitennamen" verwässert dies feste Namensgebung (UnterstützeDifferenz).

Neue Seiten im Kontext

Montag, 14. August 2006

ThomasKalka:

Die folgenden Dialoge sind aus der Überarbeitung eines Briefwechsels mit einem Freund über Peter Kafka's Buch Gegen den Untergang entstanden. Sie waren lange Zeit ein (langer) Bestandteil der Seite Gegen den Untergang. Ich habe sie Anfang August 2006 auf einzelne Seiten verteilt, um sie in Anderem Kontext neu Anzubieten und auch zur Beteiligung anderer einzuladen.

Montag, 2. Januar 2006

Neben dem geänderten Layout gibt es nun rudimentäre Unterstützung für MehrereSeitennamen sowie die Anzeige von News von Seiten, die einer Seite untergeordnet sind.

Seiten haben seit einiger Zeit IDs (SeitenIDs).