Welche Seiten sollen auf der StartSeite anonciert werden?

Version 13, 88.72.221.61 am 14.4.2006 02:35

Momentan werden alle geänderten Seiten, die ein RCInfo haben, auf der Startseite announciert. Soll das so sein ? Was wäre besser ?

Vorschläge

Diskussion

man könnte die aktuellen zusammenfassungen (rc-infos) als ganzes von der new-seite runternehmen und auf die start-seite packen (dann ebenfalls als breite spalte) . das erscheint mir die beste lösung, weil sie dann von der new-seite immer nur noch einen click entfernt wären (auf coforum clicken) .
man könnte natürlich auch, da man up:s auch mehrfach vergeben kann, genauso verfahren, wie mit den andern seiten auch (erster vorschlag oben) . dann bestimmt jede selber, ob se was auf der start-seite haben will oder nicht (kann natürlich auch böses blut erzeugen, wenn ne andere das wieder umdeklariert) .

sigi (2006-01-05)

Ich stelle mir das eher so vor, dass, sobald HierarchischeTags funktionieren, wir uns einigen könnten, nur Themen auf die StartSeite zeigen zu lassen, und zwar die, die das Kern-Interesse des CoForums bilden (Projekte, Initiativen, Denkmuster, ... ). Eine weitere Überlegung ist eine BlogAnzeige im CoForum. Die StartSeite ist diejenige, die neue Menschen zumeist sehen. Sie sollte konzentriert sein auf Kerninhalte. Jede einzelne Page wird ja nun immer weiter zum eigenen Blog bzw RecentChanges des Umfelds des BedeutungsWirbels, der auf dieser Seite behandelt wird. Jeder kann also, indem er sich ausreichend beschreibt, eine eigene Wahrnehmung auf das Ganze setzen. Das würde auch DirektenNutzen koppeln mit NutzenFürAndere.

kern-inhalte nützen nichts, wenn keine leute dahinterstehen . auch das ist eine botschaft, die das coforum vermitteln sollte . und ich finde sogar, je direkter man das rüberbringt, desto besser .

sigi

Verstehe nicht. Es gibt doch in jedem Projekt Menschen, die dahinter stehen. Sonst gäbe es das Projekt nicht.

gemeint sind die leute hier im coforum . die lese-schreiber . stehen die dahinter?

sigi (2006-01-06)

Neue Seiten im Kontext

Mittwoch, 4. Januar 2006

beispiel für nachrichten-raum .