CoBlog

Version 14, 80.128.195.161 am 12.6.2006 19:15

Was macht aus einer Website ein Blog ? Was sind die wesentlichen Bestandteile ?

CoForum soll als Blog nutzbar sein, was fehlt dazu ?

Stichpunkte

wie wär´s damit mal zum vergleichen? http://212.21.77.50/coredump/LinkRecht#preview

ub

brauche nachhilfe, was soll ich da lernen ?

tk

ich dachte, dass hier unterschiede zum coforum sind, die vielleicht interessant sind.
ich werde mir heute dort das Treffen zu "offene Räume" durchlauschen.
es ist ja so ähnlich wie ich es mir mit dem Babelsberger Villa Projekt erhofft hatte. Aber dort bin ich schon auf dem Rückzug. Manchmal braucht es Absurdistanz und Grotesken zur Einsichtnahme. Es ist mir in meiner Einsamkeit manches zuviel, aber der Frühling kommt auch ohne unser hinzufügen. So warte ich erst langs am, dann im mersch neller (°^°)

für mich sind alle gleich undurchschaubar und ich habe mich schon verlaufen, wenn ich mir nur die Schuhen angezogen haette. (ach, haette ich sie doch nur angezogen :)

http://212.21.77.50/coredump/HomePa ... ;redirect=StartSeite

http://www.studiobuehne-ritterstrasse.de/hausordnung.html

http://www.studiobuehne-ritterstrasse.de/list_ak.php http://www.studiobuehne-ritterstrasse.de/schwarzesbrett.php

u,weh,b

hmm, mir fällt es schwer einen Kontext herzustellen. was meinst du mit "hier" ?

hat die Anmerkung was mit dieser Seite zu tun ?

schreib mal so, dass ich dummer das auch mal verstehen kann.

um welches projekt geht es ? kannst du es kurz beschreiben

t

also in der Ritterstrasse reffen sich heute ein paar u topisten und die machen diesen studiobuehnenlink

das andere ist von der c-base(Janwitzbrücke/Berlin) das wiki coredump. Das ind doch verschiedene Blog Formen, oder?
vergemeinschafte Räume, Objekte, gemeinsamer Ausdruck, verwaltet über das Netz. Finanziert aus gemeinschafts ud einzelponsor Töpfen und getragen im Zutun der Fähigkeiten. was daraus wrid wird war´s wert auf wort warten.

Neue Seiten im Kontext

Mittwoch, 18. Januar 2006

off in Räumen - Gegenstand aus Träumen
aufschlafen oderund einwachen das ist hier die Frage

Träumend an Reagenzstoffen in UmGegenden umgeben sein Orientierung und Identität Richtungssinne aus der Bewegung Subjekt jetzt; objekt ab: wo oder wann warum wie ob dran ob ab oder aber drauf und dran

Freitag, 13. Januar 2006

Auf der Startseite gibt es jetzt eine BlogView statt RecentChanges (die Überschrift stimmt noch nicht).

Samstag, 7. Januar 2006

Im Wiki zeigen die RecentChanges die Seiten sortiert nach Änderungsdatum. Eine BlogView zeigt die Daten sortiert nach dem Erstelldatum der Seite.