Waldorfschule Itzehoe

Version 23, 84.161.125.203 am 20.9.2007 12:07
irgendwer:

ich denke, in einer Zeit, in der die Freien Waldorfschulen an die Macht kommen, sollte man das Übel mit allen Mitteln bekämpfen!

Thomas:

Wer ist denn hier so kampfeslustig ? Und was meint er mit "an die Macht kommen" ?

sigi:

übel bekämpfen ist immer gut . wenn man weiss, welches übel!?

Tobias:

TobiasSandkühler:und seid wann ist denn die waldoofschule das größere ÜBEL?

Tobias Alexander Sandkühler:

nun ja. wenn ich so zurückdenke.. . . . lieber Irgendwer: wars arg schlimm heute in Eurythmie?

Neue Seiten im Kontext

Mittwoch, 25. Januar 2006

Die Archiven des Blogs der Waldorfschule Itzehoe beinhalten ein Gespräch zwischen Joseph Weizenbaum, Ernst Schuberth und Peter Struck auf Interschul-Messe Berlin 1997 im Multimedia Forum.