Rainer Thiel

Version 4, 84.56.182.132 am 3.7.2010 14:25
Daten
web: http://www.thiel-dialektik.de

Eberswalde (bbp). Im Rahmen des Protesttages der Schülerinnen und Schüler der Albert-Einstein-Oberschule am 25.04.2006 gegen die drohende Schließung wird Rainer Thiel sein Buch "Schülerstreik in Storkow" in Eberswalde vorstellen.

"Schülerstreik in Storkow" in Eberswalde Bundesland Brandenburg – 11. - 19. September 2000 Mit diesem 2001 erschienenen Buch habe ich versucht, das großartige Engagement von Schülern für ihre Bildung, für ihre Schule, sowie die energische, intelligente Konstruktivität ihrer Aktion nachzuvollziehen. Rezensenten kennzeichnen das Buch als Mutmacher, Leser rühmen die spannende Darstellung ("liest sich wie ein Krimi") und sind erschüttert darüber, was den Schülern durch die Regierung angetan wird.

Neue Seiten im Kontext

Dienstag, 18. November 2003

BarnimerBürgerpost (bbp) unabhängige Leserzeitung für die Region Barnim, von Lesern für Leser, erscheint monatlich.