Diplomaten

Version 5, 88.72.254.93 am 22.9.2007 20:28
Thomas Kalka:

Ein Diplomat im Sinne des CoForum ist ein Mensch, der in verschiedenen Netzwerken so zu Hause ist, dass er Strömungen und Interessen in diesen Netzwerken spürt und an andere weitergeben kann.

Neue Seiten im Kontext

Dienstag, 14. Juni 2005

Österreichischer Programmierer.

Als Diplomat zwischen verschiedenen Netzwerken unterwegs: MeatballWiki, CommunityWiki, GründerWiki, DseWiki, OpenLeader

Mittwoch, 17. September 2003

Soziologe, beschäftigte sich nach dem Studium als Entwicklerbetreuer für Apples Hyper Card mit neuen Medien und deren praktischer Anwendung, betreibt seit 1992 GIVE - das Labor für Globale Dörfer, ein autonomes Forschungsprojekt; derzeit befaßt er sich mit mehreren praktischen Pilotversuchen zu "dezentraler Urbanität" (Electronic Cafés, digitale Klöster, Mediatheken)

Donnerstag, 5. Juli 2001

Mit Netzwerk ist im CoForum ein Netzwerk von Menschen oder Projekten gemeint. Ein Netzwerk hat einen Fokus. Die Teilnehmer empfinden sich über diesen Fokus aber auch direkt mit anderen Teilnehmern verbunden.