Filme für Workcamps

Version 22, 88.67.54.68 am 15.1.2008 22:38
ThomasKalka:

Auf dem RappelkisteWorkcamp wollen wir abends Filme zeigen. Welche Filme sind für ein gemeinschaftlichen Arbeitseinsatz im Kontext von alternativer Pädagogik und solidarischer Ökonomie interessant ?

Ich bitte Euch um Unterstützung, eine interessante Liste zusammenszustellen. Bitte gebt - falls möglich - auch eine Quelle an, wo wir den Film ausleihen können.

Wer hier im CoForum nicht direkt editieren mag, schicke mir doch bitte eine Email: mailto:thomas@co-buero.de

Vorschläge

Bezugsquellen

Wo können solche Filme ausgeliehen werden ?

Roland:

Nimm mal Kontakt mit http://www.mondamo.de auf. Sie sucht derzeit auch Dokumentarfilme und so.

Roland, ZarNekla
thomas:

Danke. Habe sie angeschrieben.

Neue Seiten im Kontext

Mittwoch, 7. Juni 2006

Diesen Sommer ist es soweit, der Kinderladen Rappelkiste und die Aktive Schule Potsdam können endlich in ein größeres Gebäude umziehen! Darin wird auch das Werkstattprojekt Fundus untergebracht sein.

Vorher ist aber noch viel zu tun. Wir laden alle herzlich ein, uns dabei zu unterstützen. Kontakt: Rosalind Honig und Thomas Kalka