10.7.2006 Potsdam: Aufführung des Filmes über das Pesta mit Rebeca und Mauricio Wild

Version 9, 88.72.196.1 am 16.8.2006 16:32

Im Rahmen der WildTour2006 wird am 10.7.2006 19:00 in Potsdam der Film "Eine Schule, die eigentlich nie eine Schule war" gezeigt.

Mauricio und Rebeca Wild werden dabei sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Ort: in den Gemeinderäumen der Erlöserkirche in Potsdam, Nansenstr. 5.

Ihr findet die Räume leicht, wenn ihr in der Nansenstraße vom Bahnhof Charlottenhof aus kommend vor der Kirche rechts auf den großen Parkplatz geht und dort die große Tür auf der rechten Seite wählt.

Das Eintrittsgeld beträgt 10€ und kommt der Arbeit von Rebeca und Mauricio zugute.

Ein Werbeblatt für diese Veranstaltung gibt es unter: http://aktive-schule-potsdam.de/dat ... lm-flyer-potsdam.pdf

Um Anmeldung wird gebeten: entweder bei ThomasKalka oder Aktive Schule Potsdam.

Ich nutze die Gelegenheit für eine Einladung zum "Netzwerk Schlafender Löwe" , das die Arbeit der Wilds für eine alternative Wirtschaft in Ecuador unterstützt.