PhiloForum

Version 94, 79.244.97.196 am 20.7.2010 13:55

Diese Seite dient als Forum für Annette Schlemms Philosophiestübchen.

Annette Schlemm:

Hallo,

in einer eMail wurde ich gefragt, ob meine Webseiten denn ein Forum haben. Haben sie nicht. Aber wozu gibt es denn das CoForum-Wiki?

Hier gibts also Gelegenheit, sich über meine Homepage auszutauschen. Ich wünsche Euch viel Freude dabei.

Die Bedienung ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber viele Mitmach-Gelegenheiten im Internet funktionieren inzwischen auf diese Weise, da ist es schon sinnvoll, sich damit vertraut zu machen. Geht einfach links oben auf den "EDIT"-Button und schreibt dann Euern Beitrag jeweils unter den vorherigen. Unterteilt die Beiträge mit dem Einfügen von ---- auf einer Zeile (Ihr könnt auch jeweils oben "abgucken", wie jemand anders was gemacht hat). Böse Leute können auch einfach in dem anderen herumlöschen, aber das wäre ja Spielverderberei. Mit diesem Risiko werden wir leben müssen. (Nur rechtlich und human nicht vertretbare Inhalte werden gnadenlos gelöscht.)

Beste Grüße von Annette

[External Image]


Um diese Seite nicht zu überfrachten, habe ich eine Debatte ausgelagert.


Hier kanns weiter gehen.

Neue Seiten im Kontext

Samstag, 18. November 2006

Donnerstag, 5. Juli 2001

Philosophin und Forscherin in Jena.