Einzelfallhilfe "Support"

Version 5, 84.56.146.183 am 20.2.2007 00:05
Daten
web: http://weglaufhaus.de/support/index.html

Selbstbeschreibung

Das Projekt Support bietet anti- und nicht-psychiatrisch orientierte Einzelfallhilfe für (jüngere wie ältere) Erwachsene in allen Berliner Bezirken an. Das Angebot richtet sich speziell an Psychiatriebetroffene und von Psychiatrieeinweisung bedrohte Menschen. Support möchte durch Einzelfallhilfe zu Hause einen unterstützenden Rahmen bieten, durch den eine ungewollte Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung, oder in ein Pflege- bzw. Altenheim nicht notwendig wird.

Kommentare

karl:

ich würde da keine eigene seite für gemacht haben. es ist sinniger, die infos stehen beieinander. also hier in coforum zb auf weglaufhaus.de k. 1902

thomas:

dann leg doch die seiten einfach wieder zusammen und geb ihnen mit n: doppelnamen. "Ich würde" hilft da nicht ... ;-) btw. wäre dir dankbar, wenn du die neue formatierung für diskussionen nutzen würdest.

karl:

das mit der formatierung krieg ich hin :) - das mit den seiten zusammenlegen ist halt meine denke. wenn du die auch gut findest, dann mach du. ich selbst kann mit beiden versionen leben. die meine find ich halt besser. lg k.

Neue Seiten im Kontext

Montag, 19. Februar 2007

weglaufhaus.de ist die Website des Berliner Vereins zum Schutz vor psychiatrischer Gewalt e.V. und seiner Projekte Weglaufhaus "Villa Stöckle", Einzelfallhilfe "Support" und Filmforum.

Neben Informationen zum Verein und seinen Projekten finden Sie hier ausserdem Texte, Buchtipps und Internetverweise zu Antipsychiatrie, Selbsthilfe und verwandten Themen.