TimoOllech

Version 5, 88.72.242.81 am 1.2.2007 07:06

Der Mensch, der hier mit seinem RealName statt einem Pseudonym auftritt, ist momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker bei der invent GmbH in Bielefeld. Wenn die fertig ist, werde ich meinen Haushalt auflösen & auf unbestimmte Zeit von Gemeinschaft zu Gemeinschaft reisen. Bisher war ich schon des öfteren im ZEGG, dem ich mich sehr verbunden fühle, sowie Pfingsten 2004 im Ökodorf SiebenLinden.
In Bielefeld bin ich seit ein paar Jahren im Tauschring zeit.punkt. Bei der Initiative Aufbruch - anders besser leben bin ich bisher nur auf dem Papier dabei, möchte aber in absehbarer Zeit eine Aufbruch-Gruppe in Bielefeld auf die Beine stellen.

Kontaktieren könnt ihr mich per spam-geschützter Emailadresse.

Neue Seiten im Kontext

Donnerstag, 11. Januar 2001

Das Gästebuch das CoForum. Hier ist Platz für Eure ersten Eindrücke und Hinweise.