sOfa - selbstverwaltetes offenes Forum der AnwohnerInnen im Bethanien

Version 11, 88.65.20.103 am 11.10.2007 21:37

Feierliche Eröffnung des selbstverwalteten interkulturellen AnwohnerInnenforums im Bethanien

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, wir laden euch herzlich ein zur Eröffnungsfeier am Samstag, dem 28.07. von 14-18 Uhr

Bei der Eröffnungsfeier wollen wir den Einzug ins Bethanien-Vorderhaus feiern!

Programm

Dazu gibt's eine offene Bühne zum Mitmachen mit Live-Musik, Tanz und Spiel.

Mit dem Bethanien-BürgerInnenbegehren haben wir alle die Einrichtung eines "interkulturellen AnwohnerInnenforums" im Bethanien durchgesetzt - und ab Juli 2007 gibt's endlich Räume dafür.

Seit Oktober treffen sich Leute aus dem Kiez mit unterschiedlichen Wurzeln und Lebenssituationen und natürlich: jung und alt. Wir machen uns Gedanken, wie solch ein selbstverwaltetes Forum für AnwohnerInnen aussehen kann, haben mit vielen Menschen gesprochen und viele Ideen gesammelt.

Und je mehr Menschen mitmachen und ihre Vorschläge und Ideen einbringen und mitmachen, desto lebendiger und bunter wird das sOfa.

Misch Dich ein und mach mit: Sozial - Politisch - Kulturell - Künstlerisch

Wenn Du raus willst aus dem Alltagstrott, wenn Du Leute treffen willst, mit denen Du Dich austauschen kannst, wenn Dich schon lange etwas stört und Du überlegst, wie es zu ändern wäre, wenn Du Informationen brauchst, wenn Du mal einen Raum brauchst oder wenn Du einfach nur Platz nehmen willst: Komm ins sOfa.

sOfa - selbstverwaltetes offenes Forum der AnwohnerInnen im Bethanien

Reinkommen und Platznehmen, Mitmachen und Ideen einbringen, Informieren und Lernen, Leute treffen und sich austauschen.

Weitere Infos: http://bethanien.info/home/anwohnerInnenforum.html