WeiterStricken

Version 5, 93.219.159.89 am 26.2.2011 19:33

hallo Chris, Thomas und fridemar Hüllen und Füllen ist eben immer sehr dicht am Müllen, aber könnte es auch symtomatisch sein, was als wichtig/richtig oder als vermüllt beurteilt wird. Müll ist etwas, sobald es weggeworfen wurde, bis dahin ist es vielleicht Staub, der sich absetzt oder ein Problem, dass im Weg liegt. Jemand der keinen Kontakt pflegen möchte kann das ja deutlich machen. Allerdings hat sich dabei keine Gemeinschaft noch nicht aus dieser Kommunikationsebene entwickelt. Die Muster, die beim WeiterStricken entstehen sind vielleicht auch interessant. Verstehen kann ich den Chris schon; aber ändern kann jeder nur bei sich selbst, auch wenn es jedem nur beim Anderen auffällt. (wenn ich wüßte, welche Stelle Chris meint, wo ich was falschgemacht haben soll...) Eine kollektive kommunikation sollte nicht so vereinfachend geregelt sein, wie die eigenen Gehirnhälften: verdrängtes befürchten und erwartungshaltungen erhoffen stärken die GlücksSpiel Haltung und deren Botenstoffe zwischen den Synapsen. ich verknüpf hier mal die Seiten, mal sehen ob das so geht? An Toka http://coforum.de/?7853

BitteLöschen

WeiterStricken, damit alle Platz haben – fridemar

chris:

"ändern kann jeder nur bei sich selbst, auch wenn es jedem nur beim Anderen auffällt" - dann muss ich mich also ändern, damit andere hier keine Spams platzieren? Mal ernsthaft: Hier darf gerne weiter gestrickt werden und das anarchistische Schreibrecht, von dem ToKa spricht, sollte hier weiterhin gepflegt werden. Mir geht es nur darum, Seiten besser gegen Eintragungen zu schützen, die ihnen schaden. So wurden manchmal versteckt in Fließtexte Links zu Webseiten für Generica eingebaut. Außerdem sollte das SchreiBrecht anderer CoForum-Nutzer bei aller Freiheit immer die Freiheit des Anderen mit einbeziehen - ich möchte hier eine Seite anlegen können, ohne zu befürchten, dass sie in einigen Monaten entstellt sein wird.

uwe:

ja manchmal wurde meins einfach gelöscht, aber die heftigste Entstellung findet im Auge des Betrachters statt. Aber selbst wenn wie ich nun bei Dir einfach in Deine Meinung hinein SchreiBe sieht dann zwar wie Scheiße aus (ist aber KunstGold). Was ist ein Schaden??? klar finde ich lässtige Selbstwerber und nervige spamer vampiristisch. Aber wenn sie nun keinen Zugang zu Blutorangen haben.