Allmende e.V.

Version 3, toka am 1.8.2011 10:25
Daten
adresse: Waldhaus, Dorfstr.35, 17391 Krusenfelde
web: http://www.allmende-ev.de

Wir versuchen seit ca. 2 Jahren ein Stück Wald zu unserer schönen Wiese kaufen zu können. Es ist uns bisher nicht gelungen, es verkauft niemand so einfach. Ja wenn man etwas zum tauschen anzubieten hätte, wäre es möglich – aber Grund und Boden wird nicht einfach verkauft. Dann gibt es natürlich auch noch Leute, die versuchen jeden Flecken Land zu ergattern, um es in Ihren Großgrundbesitz einzufügen. Kurz gesagt – wir sehen es als historische Chance und glückliche Fügung gleichzeitig an, dass wir dieses Land angeboten bekommen haben. Es ist noch nicht klar wie hoch der genaue Kaufpreis sein soll, wir sind aber überzeugt davon es zu realisieren. Willst Du Teil dieser wunderbaren Sache werden? Unterstützung in jeder Form ist willkommen, wir führen eine Unterstützerliste in die sich jeder eintragen kann der per E-Mail weiter über den Fortgang informiert werden will bzw. das Projekt direkt mittragen möchte.

Neue Seiten im Kontext

Mittwoch, 8. Juni 2011

Das Waldhaus im Eigentum des Allmende e.V. bieten Platz zum Wurzeln und Wachsen. Kinder, Wägen, gute Geister willkommen!