uelker

Version 5, toka am 18.8.2011 20:59

Dtp-Eremit sucht Auszeit

Also, ich versuch´s mal mit der Seite ... bin gespannt, ob die Seite erscheint.

Ich bin Jahrgang 73 und damit vielleicht von Geburt an unbewußt vertraut mit der Idee "Longo Maï". Seit 2006 bin ich selbständig als Grafikerin. Und ich möchte nun endlich mal das tun, was schon so lange in meinem Kopf herumschwirrt: ich suche einen Ort, an dem ich mal für eine Zeit mitarbeiten und mitleben kann. Mit Schafen. Mit Gemüse. Mit ... Mit realen Dingen, die Hand und Fuß haben. Hinfort von der irrealen Computerwelt. Kurz und gut, ich suche nach Perspektiven und würde gerne irgendwo hineinschnuppern. Wenn es sich ergibt, gerne in der Provence (da habe ich eine Verbundenheit) aber auch anderswo.

thomas:

Du solltest irgendeine Kontaktmöglichkeit angeben.