SucheLebensplatz

Version 5, 80.237.234.134 am 11.2.2014 15:14
schwierig:

Neue Seiten im Kontext

Donnerstag, 18. August 2011

Ich bin Jahrgang 73 und damit vielleicht von Geburt an unbewußt vertraut mit der Idee "Longo Maï". Seit 2006 bin ich selbständig als Grafikerin. Und ich möchte nun endlich mal das tun, was schon so lange in meinem Kopf herumschwirrt: ich suche einen Ort, an dem ich mal für eine Zeit mitarbeiten und mitleben kann. Mit Schafen. Mit Gemüse. Mit ... Mit realen Dingen, die Hand und Fuß haben. Hinfort von der irrealen Computerwelt. Kurz und gut, ich suche nach Perspektiven und würde gerne irgendwo hineinschnuppern. Wenn es sich ergibt, gerne in der Provence (da habe ich eine Verbundenheit) aber auch anderswo.

Freitag, 24. August 2007

Tobias ist auf der Suche nach Menschen, um eine Hofgemeinschaft zu bilden.

das stimmt genau.

weil alle hofgemeinschaften, die ich kenne (oder mal kannte), nicht Passen: es muß also etwas fehlen.

und es fehlt: freiheit und toleranz . .

gelb:
blau:
MUT:
hinunter mit dem Mut:

mut auch.

mut muß

rot:
werden:

aktualisiert freitag ??.oktober