Gemeinschaft von Reine

Version 10, 213.61.204.49 am 23.11.2007 17:23
Daten
mail: reineliebe@gmx.de
web: http://freiewege.de

Gemeinschaftsgründung Spirit of nature gründet Gemeinschaft von Reine: Seit dem 1.11.2006 leben wir zu 10 in einem großen, alten Fachwerkhaus in dem kleinen Ort Reine im Weserbergland. Dort aber ist noch nicht unser Ziel - vielmehr träumen wir, von dort aus an unserem "Märchendorf"-Traum zu arbeiten, auf daß er real wird. Ein großes Gemeinschaftsdorf, an dem wir die neue Kultur auf die Beine bringen können - ein Leben in Selbstversorgung, im Miteinander, mit Fantasie, Kreativität, Verbundenheit zueinander und zu dem Wesen der Natur.

Abonniert unseren Infobrief auf http://www.freiewege.de/infobrief.html

23.11.2007: Gemeinschaft Reine in ursprünglicher Form mittlerweile aufgelöst - neue Gemeinschaft dort in Planung, aber mit anderen Grundlagen und anderen Betreiber(innen) http://www.kraft-der-kreise.de

Auf www.freiewege.de jetzt Wiki "Lebendes Netzwerk" in Aufbau.

Neue Seiten im Kontext

Donnerstag, 28. Dezember 2006

Der FreieWege-Infobrief "Die Kunde vom Aufbruch" erscheint in der Regel monatlich und informiert über alle Entwicklungen in Richtung der Gründung einer neuen, freien Gemeinschaft, eines neuen Naturvolkes der heutigen Zeit !